Fadenspaß im Glasanbau

Fadenspaß im Glasanbau

Fadenspaß im Glasanbau

# Neuigkeiten

Fadenspaß im Glasanbau

Eigentlich sollte am Weltstricktag die von der Familienbildungsstätte (FABI) geplante Aktion auf dem Südrasen der Christuskirche stattfinden. Dort sollte gemeinsam gestrickt werden – doch das regnerische Wetter machte den Plänen einen Strich durch die Rechnung. Kurzerhand zog die fröhliche Runde die in den Glasanbau der Kirche um. Dort klapperten den ganzen Sonntagnachmittag die Stricknadeln, es wurde gelacht, geplaudert und natürlich fleißig an den unterschiedlichsten Projekten gearbeitet.

Der World Wide Knit in Public Day wurde 2005 ins Leben gerufen und findet jedes Jahr am zweiten Samstag im Juni statt. Sein Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen und zu zeigen, dass Stricken weit mehr ist als ein Hobby für zu Hause – nämlich eine kreative und gesellige Gemeinschaftsaktivität.

Auch wenn diesmal das Dach über dem Kopf wichtiger war als die Sonne: Der guten Stimmung tat das keinen Abbruch. Im Gegenteil – in gemütlicher Atmosphäre entstand dieses schöne Erinnerungsfoto.

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed